bulletin
jaa....

ICH SCHREIB ENDLICH MAL WIEDER UND EIN NEUES LAY KOMMT DAZU. Ist es nit wunderschön? ich habe mir sooo viel mühe gegeben und ich find es schön <3. Die woche war toll nix los und ja chillig ich habe mich entsdchlossen für eine tolle schneideschere zukaufen..Von Kasho sind zwar sauteuer aber es sind Japanischescheren <3 Aber das dauert noch bis ich meine 300€ dafür habe xD. Ich hab mir jezz erstmal neue schuhe in gelb gekauft und jezz brauch ich noch welche aber das hat zeit <3. Ich freu mich wenn das mir livy klappt dann seh ich alle ende Mai :D

 

Morgen geh ich wohl zumeinen Eltern weil Doris besuch bekommt...Kein bock hier zusein <3

Ich Liebe euch meine lieblinge <3

 

26.4.08 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurŘck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de