bulletin
Wer denkt sich all die schönen Märchen aus?
Die Person selba muss doch total unglücklich gewesen sein...
In fast jedem Märchen stirb eine Person, die Liebe wendet alles zum Guten...Warum schreibt man diese dinge? Damit wir eine vorstellung haben wie schön es sein kann? wie schön die Liebe sein kann? Jedes Märchen hat ein Happyend...Jede der Weiblichenfiguren heiratet den Prinzen ob Cinderella, ob Schneewittchen oder ob Dornröschen. Was sollen Märchen uns sagen? das wir  die Hoffnung aufgeben sollen und einfach drauf warten das der Prinz kommt und uns wach küsst? Ich als Mädchen wünsche mir das er kommt ich bin ein kleines Kind das davon träumt...Aber ich weiß das mein Märchen kein Happyend nehm wird..

Meine Liebe wird schlafen, bis er kommt und sie wach küsst.



9.3.08 13:38


[erste Seite] [eine Seite zurŘck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de