bulletin
Das Wochenende war total schön. <3 Auch wenn es nur 26 stunden waren, es hat sich gelohnt und wie. Ich wollte nicht gehn und ich wünschte ich wäre immer noch da. Seid wochen hab ich mich endlich mal wieder Willkommen gefühlt. Es war besser als Dortmund, viel besser! Auch wenn ich Night und Sun noch nit lange kenne. Waren beide mir doch vertraut. Livy und Kiki wieder zusehn war wunderschön beide so süß und Lieb und wir hatten alle zusammen so viel spaß. ICH WAR ZUHAUSE!!! Und jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich hier soll, alle schlecht gelaunt ich kann nicht wirklich lachen. ABER ICH DENKE AN DIESE TOLLEN STUNDEN QQ Ich werde hier die schönsten Fotos hochladen. Ihr seid die besten und ich hoffe wir werden das bald wiederhohlen <3.


31.3.08 15:18


[erste Seite] [eine Seite zurŘck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de