bulletin
Ich weiß das es nicht richtig war dich² zuadden. Aber du fehlst mir halt !._. Ich soll dich in ruhe lassen, ich soll dich vergessen..bla! Ich weiß das du sauer bist oder es dir einfach alles egal ist. Aber ich kenn dich,besser als andere. Du hast ne harte Scharle aber ein weichen Kern. Ich wünsch mir einfach nur das wir Freunde werden. Das würde es ales leichter machen. Für mich. Ich bin Stark und ich bin kein bisschen traurig oder verwirrt ich wusste, was auf mich zukommt und ich wusste das du so reagierst. Trotzdem hast du nicht gesagt..."lass mich in ruhe" du hast nur "vergiss mich" gesagt. Ich weiß das du mit dir selbst nit kla kommst. Du bist immer noch da in mir ich weiß es und ich verdränge es so gut es geht,aber es klappt einfach nicht. Verzeih mir meine Lügen und meine Dummheit. Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden. Manche meiner Fehler sind unverzeihlich aber...Ich will Freundschaft.^-^ Und ich weiß das es dich noch gibt. <3


Du bist jetzt irgendwo da draußen,
keine Zeit zu verstehn.
Du bist jetzt irgendwo da draußen
und ich kann,
ich kann dich sehn.

<3

19.3.08 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurŘck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de